ich biete...
Antwort schreiben

Rethana 25 zu verkaufen

08.08.2010, 18:41

Hallo ihr freundlichen Rethanier,

ich biete meine Rethana 25 zum Kauf an - vielleicht kennt Ihr jemanden der daran Interesse hat.

Es ist die "vom Ammersee" mit dem verstärktem, extra dickem Schwert und Kielverlängerung.

Sie ist Baujahr 1993, mit Harbeck–Tandemtrailer (3000 kg), neu bereift, TÜV 4.2011

Yanmar 1GM10 9 PS mit Fest. -u. Faltpropeller, nassgeschmierte Welle
durch Bullflex-Kupplung, Niro–Dieseltank 40 Liter und elektrische Tankuhr

Hartzel-Segel:1 Groß 12,20 qm, 1 Genua 12,50 qm, 1 Fock, 1 Blister (Halbwinder) 27 qm mit Bergeschlauch, 2 Bindereffs im Großsegel, alle Leinen ins Cockpit umgelegt und von dort zu bedienen
Sprayhood, Mastlegevorrichtung mit Jüttbaum,

Niro-Seereeling mit Reelingskleider, Bug und Heckkorb, Halterung für Heckanker

VDO LOG/DEPTH Echolot / digitales Sumlog, Ferropilot Windmessanlage, beleuchteter Silva Kompass,Landanschluss mit FI-Schalter, 2 Batterien, Batterie-Wahlschalter
Solarpanel 50Wp mit Fuzzy-Logic Batterieladekontroller, Sicherungsautomaten,
Spannungswandler 12 V zu 220 V mit Innenraumsteckdose
Positionslampen, Toplicht, Ankerlicht, Deckstrahler

Dinette–Einrichtung mit aufwendig erweiterter und schiffiger Teakholzinnenausstattung
Lattenröste unter Polstern in Koje, Nasszelle mit Porta Potti,
Messing Wetterstation innen: Thermometer, Barometer, Uhr,
100 Liter Frischwassertank von Plastimo im Bugraum unter Koje
Pantry mit 2 flammigem Spirituskocher von Origo, Spüle, Vorratsfächer, Schubladen

Anker mit Kettenvorlauf, Leinen, Ankerball, Festmacher, 6 Fender, Rettungskragen mit Signalraketen, Bootshaken in Niroköcher, Ganzpersenning, Cockpitpersenning, Cockpittisch, Teak-Gräting im Cockpit, Reelings-Grill u.v.m.

1 Vorbesitzer, wenig gesegelt - überwiegend binnen, leckage-, havarie- und osmosefrei, umfangreiche Dokumentation samt Belegen, Anleitungen und Handbüchern vorhanden. Bilder können gemailt werden.
Alles in gutem, gepflegtem Zustand - zu besichtigen in der Nähe von Mannheim/Darmstadt.

Preisvorstellung: 22.000,- €

Freundliche Grüße und immer viel Spaß mit den Rethanas
wünscht der Odenwaldsegler

08.08.2010, 18:41

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Bild, Blog, Forum

Impressum | Datenschutz