Alles rund um die 27er
Antwort schreiben

Rethana 27 in NRW gesucht

02.09.2012, 09:11

Hallo liebe Forumsmitglieder,

wir möchten uns ein neues Schiff zulegen und sind bei der Suche danach auf die Rethana 27 gestoßen. Leider gibt es in der Nähe von unserem Wohnort (Düsseldorf) keine Verkaufsangebote. Da ich bei meiner Körpergröße von 196 cm Schwierigkeiten habe in vielen Kojen nicht rein zu passen, würde ich mir gerne mal eine Rethana 27 von innen ansehen.
Ich möchte vermeiden 1000 km am Wochenende zu fahren, nur um feststellen zu müssen: Da pass ich nicht rein.
Wir möchten auf dem Boot schließlich 3-4 Wochen Urlaub machen und da sollte das schon passen.
Die Maße der Kojen sind mir schon bekannt, das bedeutet aber nicht daß sie auch so geschnitten sind daß ich darin schlafen könnte.

Mir geht es wirklich nur darum mir die Raumaufteilung einmal ansehen zu dürfen. Habe mir neulich eine Bavaria 760 angesehen. War von den Fotos und Maßen her in Ordnung, in der Realität aber mehr als enttäuschend.

Wenn also jemand so ein Schiff in der Umgebung von Düsseldorf hat oder kennt, wäre ich sehr dankbar für Kontaktinformation.


Immer eine Handbreit .........

Ralf

02.09.2012, 09:11

21.10.2012, 15:46

Hallo,
wir haben zumindest die Polster zu Hause (Leverkusen) - für einen Liegeversuch ausreichend? Ich bin 1,80 und kann in der Kajüte an der höchsten Stelle barfuß so gerade stehen.
Auch Interesse am Boot?

Grüße,
Olaf

Polstergrösse

21.10.2012, 20:38

Hallo Olaf

Hast 'ne pn
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Bild, Blog, Forum

Impressum | Datenschutz