Hier gehört alles her, was nicht in die anderen Kategorien passt
Antwort schreiben

Weihnachts und Neujahrsgrüße 2019

26.12.2018, 11:20

Hallo zusammen, :D
ich wünsche allen nachträglich ein schönes Weihnachtsfest gehabt zu haben. Für das Jahr 2019 wünsche ich allen viel Gesundheit, Erfolg und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel. Gerade wir vom Steinhuder Meer können es gebrauchen.Stand heute 90 cm. :cry: :cry:
Aber es ist ja noch ein bißchen Zeit bis zum Saisonbeginn.
Bis dahin bleibt gesund
Frank

26.12.2018, 11:20

Gesundes neues Jahr

27.12.2018, 10:19

Ich möchte ebenfalls alle Mitglieder im Forum ein gesundes neues Jahr wünschen. Und hoffen das der Sommer im nächsten Jahr einen kleinen "Ableger" hat und strahlt wie im diesem Jahr!

30.12.2018, 20:36

Auch von mir ein wunderschönes Jahr 2019 und bitte wieder solch eine Saison wie im vergangenen Jahr (Wetter).
Es kann ja nachts immer ein bisschen regenen, damit die Wasserstände nicht so tief sinken. :wink:
Also immer die berühmte Handbreit.

LG Dirk

Re: Weihnachts und Neujahrsgrüße 2019

23.01.2019, 17:33

Pfützner hat geschrieben:...Stand heute 90 cm. :cry: :cry:
Aber es ist ja noch ein bißchen Zeit bis zum Saisonbeginn.
Bis dahin bleibt gesund
Frank


Hallo Frank,

heute (4 Wochen später) sind es immerhin schon 97 cm! :lol:

Vielleicht werden es 110...!? Das reicht dann vielleicht so bis Ende Juni, bevor es wieder mit dem Schlickrutschen losgeht. Spätestens dann geht es in Richtung Schlei/Ostsee. Möglicherweise für den Rest der Saison.

Habe zwischendurch gesehen, dass wieder ausgebaggert wird. Aber ja immer nur auf den Routen der Dampfer... :cry:

VG, Ralf

Wasserstand Steinhuder Meer

23.01.2019, 20:56

Hallo Ralf :D
wie ich sehe bist Du gut über das Jahresende gekommen.
Ja 97 cm sind schon eine kleine Hoffnung.Wenn ich daran denke das wir letztes Jahr im April bei mir am Steg 130cm hatten. Mal sehen was noch passiert. Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Ich plane für diese Jahr wieder ein Rethanatreffen.Muß mir noch über Termin gedanken machen,und hoffe wie sehen uns.
VG Frank
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Bild, Blog, Forum

Impressum | Datenschutz