Es zahlt sich aus.....




Hier gehört alles her, was nicht in die anderen Kategorien passt

Es zahlt sich aus.....

Beitragvon Wolfgang aus Giessen » 24.10.2014, 17:27

... wenn man gute Hersteller auswählt.....
Muß jetzt mal eine Lanze brechen, für einen Hersteller.
Vor ein paar Wochen kam es durch Blitzschlag an unserem Steg zu einem Überspannungsproblem. Allein bei uns waren dadurch 6 Ladegeräte verendet. So auch meines. An den Nachbarstegen hatte es noch wesentlich mehr Kollegen erwischt.
Mein Voreigner hat vor vielen Jahren mal sehr viel Geld in die Hand genommen, und einen Bordlader von Philippi installiert.
Die folgende Story ist nicht mehr zu toppen.
Ein Mail an Philippi, am nächsten Tag war die Antwort da. An einem Dienstag vormittag abgeschickt zur Reparatur, am Donnerstag !!!!!! vormittag wieder zurück. So etwas hab ich noch nicht erlebt.
Die Kosten hielten sich auf der Tage danach eintrudelnden Rechnung wirklich im Rahmen. Incl. Versandkosten, MwSt, Reparatur..... 90,-- Euro.

Ich werde (wie ich es bereits seit Jahrzehnten mache) auch in Zukunft nur Qualität kaufen. Der alte Spruch "Die Erinnerung an eine schlechte Qualität währt länger, als ein höherer Preis" passt auch hier wieder einmal. Viele meiner Kollegen haben sich neue Geräte kaufen müssen, da eine Reparatur einfach nicht möglich war.

Das wollte ich einfach mal loswerden.
Lieben Gruß an alle
Wolfgang der Giessener

ein Leben ohne segeln ist durchaus möglich, aber im Grunde sinnlos.....
Wolfgang aus Giessen
Vorschoter
 
Beiträge: 91
Registriert: 27.06.2008, 06:54
Wohnort: Giessen an der Lahn

von Anzeige » 24.10.2014, 17:27

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Amelie und Wolfgang aus Franken stellen sich vor
Forum: Allgemeines
Autor: Pooschke W+A
Antworten: 1
Ein neuer stellt sich vor
Forum: Allgemeines
Autor: Lou Poulit
Antworten: 5

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron